• Jobs Job bei virtual7 GmbH

Software Developer / Consultant (m/w) „Java-Entwicklung und Enterprise 2.0”

virtual7 GmbH

Karlsruhe

Consulting

Karlsruhe

Software Developer / Consultant (m/w) „Java-Entwicklung und Enterprise 2.0” virtual7 GmbH Karlsruhe Unterstützung in der fachlichen und technischen Konzeption von Enterprise-2.0-Lösungen; Implementierung webbasierter Anwendungen mit Java (Java EE, JSF, ORACLE ADF) und SQL.

Software Developer / Consultant (m/w) "java-entwicklung Und Enterprise 20" Gmbh - The Oracle Middleware Experts Bieten Ihnen Eine Innovative Sowie Kreative Arbeitsumgebung In Einem Hochmotivierten Und Internationalen Team Durch Unseren Engen Kontakt Zum Hersteller Oracle Ermöglichen Wir Ihnen Die Arbeit Mit State-of-the-art-technologien Mit Dem Fokus Auf Die Optimierung Von Geschäftsprozessen Wirken Sie Tatkräftig An Herausfordernden Und Anspruchsvollen Lösungen Für Unsere Namhaften Kunden Mit Sie Unterstützen Uns Technologisch In Der Konzeption Beratung Durchführung Und Entwicklung Kundenspezifischer Software-projekte Auf Basis Von Technologien Und Produkten Des Herstellers Oracle Als Software Developer / Consultant (m/w) "java-entwicklung Und Enterprise 20" Diese Aufgaben Erwarten Sie Unterstützung In Der Fachlichen Und Technischen Konzeption Von Enterprise-20-lösungen Implementierung Webbasierter Anwendungen Mit Java (java Ee Jsf Oracle Adf) Und Sql Integration Eigenentwickelter Software-komponenten In Oracle-middleware-produkte Wie Zb Oracle Webcenter Portal/-content Einbringung In Gemischte Entwicklungsteams Beim Kunden Vor Ort Projektbedingte Reisen Innerhalb Europas Sie Arbeiten Unter Anderem Mit Folgenden Technologien Java (java Ee Jsf Oracle Adf) Web Development Mit Html Css Javascript Java Ee Application Server Web Services (rest Soap) Datenbanken Und Abfragesprachen Diese Qualifikationen Bringen Sie Mit Abgeschlossene Ausbildung Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Informationstechnischen Bereich Selbstverantwortliche Und Zielorientierte Arbeitsweise Gepaart Mit Einem Hohen Qualitätsbewusstsein Und Engagement Ausgeprägte Teamfähigkeit Und Hohe Kundenorientierung Erste Erfahrungen Im Projektmanagement Sind Wünschenswert Sicheres Auftreten Und Kommunikations- Und Präsentationsfähigkeiten Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Bis Zu 100% Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Nähere Informationen Zu Weiteren Stellenangeboten Finden Sie Unter: Http://jobsde Wollen Sie Mehr über Unser Unternehmen Erfahren Besuchen Sie Uns Auf Unserer Homepage: Wwwde Haben Sie Fragen Francie Krause Referentin Human Resources Tel: +49 721 619 017 - 0 E-mail: Jobs@de Software Developer Consultant Java-Entwicklung Enterprise 20 Java Entwicklung Entwickler Development Java EE JSF ORACLE ADF SQL HTML CSS JavaScript REST Software Developer / Consultant (m/w) „Java-Entwicklung Und Enterprise 20” Unterstützung In Der Fachlichen Und Technischen Konzeption Von Enterprise-20-Lösungen Implementierung Webbasierter Anwendungen Mit Java (Java EE JSF ORACLE ADF) Und SQL Karlsruhe Software Developer Consultant Java-Entwicklung Enterprise 20 Java Entwicklung Entwickler Development Java EE JSF ORACLE ADF SQL HTML CSS JavaScript REST

Senior Referent - Human Resources (m/w)

Referent Marketing (m/w) Standort Karlsruhe
   virtual7 GmbH (Karlsruhe)

Software Developer / Consultant (m/w) „Java-Entwicklung und Enterprise 2.0”
   virtual7 GmbH (Karlsruhe)

Bundesfreiwilligendienstleistender bei der Feuerwehr (m/w/d)
   DER MAGISTRAT DER STADT RAUNHEIM (Raunheim)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)

2nd Level Kunden-Support - komplett Remote möglich (w/m/d)
   Smart InsurTech AG (Frauenland)